Saisoneröffnung 2022 bei strahlendem Sonnenschein.

Zur Saisoneröffnung unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ konnten sowohl Mitglieder als auch Tennis-Interessierte am Sonntag, 24.04.22, bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Anlage begrüßt werden. Das angebotene Mini-Turnier fand großen Anklang. Es wurden verschiedene Spielpaarungen durch Losverfahren zusammengestellt und alle Teilnehmer hatten viel Spaß. Auf Platz 5 haben Tennis-Interessierte jeden Alters die Möglichkeit wahrgenommen und den Schläger geschwungen. Das neu gewonnene Gastroehepaar Stevan und Stoja sorgte für mediterrane kulinarische Köstlichkeiten und auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen fehlten an diesem Tag nicht. Die musikalische Livemusik rundete die sehr schöne Atmosphäre dieser Eröffnungsfeier ab.