Internes Jugend Tennisturnier.

Da leider die Medenspiele für die Kinder/Jugend nicht statt gefunden haben, möchten wir gerne mit allen TG Waldniel Kindern ein internes Turnier veranstalten.

16.08.2020 um 13.00 Uhr

Zuerst spielen die Kinder Doppel und im Anschluss grillt unsere neue Gastronomie leckere Würstchen und Chicken Wings für alle.

Der Verein übernimmt das Essen für die Kinder und jeweils 2 Getränke und bittet um Salat, Brot und Dip Spenden. Alle Eltern sind ebenfalls herzlich willkommen gegen ein kleines Entgelt für das Fleisch mitzugrillen.

„Gemeinsam macht es mehr Spaß“

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 14.08.20 per Email daniela.thyssen@tg-waldniel.clubdesk.com oder  Whatsapp unter 01520-8860448 an und gebt bitte direkt die Personenzahl zum Grillen mit durch und ob Ihr einen Salat (wenn ja, welchen) oder was anderes mit bringt.

Vielen Dank!

Daniela Thyßen