Auf die Plätze – Fertig – LOS!!!

Wie in unserem gestrigen Schreiben dargelegt, gibt es einige Auflagen, die wir als Club aufgrund der aktuellen Situation erfüllen müssen. Diese haben wir mit Hochdruck und im Interesse aller Mitglieder nun umgesetzt. Ebenfalls mit Hochdruck haben wir an dem neuen Buchungssystem gearbeitet, welches Euch ab sofort online auf unserer Homepage zur Verfügung steht.

Daher können wir nun doch schon ab sofort die Plätze zum Spiel freigeben!

Bitte haltet die Vorgaben zum Tennissport strikt ein, damit unser Verein keine Probleme zu befürchten hat und wir unserem Sport wieder voller Freude nachgehen können. Wer keinen Platz über das Reservierungsportal gebucht hat, kann und darf nicht auf der Anlage Tennis spielen. Wir hoffen darauf, dass ihr alle mitzieht und Euch solidarisch zeigt. Haltet alle zwingend die Regeln ein, denn nur gemeinsam bekommen wir das hin, denn:

– EIN TEAM – EIN VEREIN!

Bei Problemen mit dem Buchungsportal kontaktiert bitte Martin Paulanyi unter 0177/4632761. Ebenso stehen natürlich alle Vorstandsmitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Anleitung zum Buchungsportol.

Neues Buchungssystem