Schnuppertraining 12.01.2020 in Viersen.

Das vom Vorstand angebotene gratis Schnuppertraining für alle Jugendlichen am 12.01.2020 wurde mit großer Beteiligung von 22 Kindern sehr gut angenommen.

Wolfgang Karner eröffnete mit seinem Co.-Trainer Klaus von Vlodrop um 11.00 Uhr das Training mit kleinen Aufwärmübungen wie Hockey und aufgebauten Parcours für die Beinarbeit. Anschließend kämpfte Team von Vlodrop gegen Team Karner in Bezug auf Schnelligkeit und alle Kinder feuerten, obwohl sie sich stellenweise überhaupt nicht kannten, gegenseitig an.

Gut aufgewärmt und motiviert kam dann der Tennisschläger zum Einsatz. Zum Schluss erfolgte dann eine Trainingsabfrage an die Kinder und eine gemeinsame Verabschiedung mit 3x Match … Ball.

Ein entsprechendes Anmeldeformular für das Sommertraining finden Sie unten in der PDF Datei oder unter der Rubrik Tennisschule.

Anmeldeformular2020 Waldniel

Tennisprogramm 2020 Sommer