Saisonabschlussfeier 2023 – Herren 60.

Wie in jedem Jahr haben die Herren 60 der TG Waldniel auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit ihren Frauen eine sehr schöne Saisonabschlussfeier organisiert.

Treffpunkt und Start war am Samstag, 26.08.2023 auf unserer Tennisanlage.

Von dort aus sind wir mit den Fahrrädern bei sehr angenehmem Wetter in wunderschöner Natur nach Brüggen ins Depot und dann weiter Richtung Holland gefahren. Unterwegs haben wir uns in zwei einladenden Ausflugslokalen mit erfrischenden Getränken und einem Stück Kuchen belohnt und die Energiespeicher für die nächsten Etappen aufgefüllt. Gegen 17.00 Uhr waren wir dann wieder im Clubhaus und sind dort von Stevan, Stoja und Familie mit sehr leckerem Essen und kühlen Getränken verwöhnt worden.

Danach kam sehr schnell eine lockere, lustige Stimmung auf.

Unser allseits beliebter und talentierter Entertainer Bernhard hat uns gesangstechnisch mit Liedern von Helene Fischer und Andrea Berg unterhalten und damit für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Die Fans haben seine Gesänge recht textsicher begleitet, so wie das bei professionellen Darbietungen üblich ist. Christa hat danach alle Anwesenden mit ganz viel Comic und wirklich guten Witzen perfekt unterhalten und für viele, langanhaltende Lachsalven gesorgt.

Danach hat Wilfried die gesamte Truppe mit selbst gedichteten und leicht ironischen Raptexten ein wenig auf die Schüppe genommen.

Hier den Link zum Text:   Herren 60 –

Kein Mannschaftsmitglied wurde verschont.

Die Texte und die Art der Darstellung waren sehr lustig und haben für viel Unterhaltung und Lacher gesorgt. Kurz nach Mitternacht ging dann so allmählich das Feuer in der Feuerschale aus und ein wunderschöner Tag neigte sich dem Ende.

Eines ist sicher. Dieser Tag hat allen supergut gefallen und wird uns allen noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben.