Deutschland spielt Tennis.

Entdecke die Liebe zum Tennis und komm vorbei!

Auch dieses Jahr möchten wir wieder allen Tennisinteressierten den Tennissport und unseren Verein gerne näher bringen und begrüßen Euch am Sonntag den 28.04.2019 von 12.00 – 14.00 Uhr zu “Deutschland spielt Tennis”.

Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – Neuling, Wiedereinsteiger oder bereits Tennisspieler, die Tennisgemeinschaft Waldniel hat jedem etwas zu bieten.

Für die Kleinen gibt es den Talentinos Club. Hier wird Ihr Kind (ab 4 Jahre) durch verschiedene Lernstufen vom Zauberlehrling zu einem Ballmagier herangeführt. Nicht jeder mag den Druck gegen andere in Wettkampfform zu spielen oder fühlt sich noch nicht gut genug, möchte sich aber trotzdem gerne bewegen und auf dem Court Spaß haben. Finden Sie Gleichgesinnte in unserer Hobbygruppe. Im Jugend und Seniorenbereich haben wir zahlreiche Mannschaften, für Leute die dann doch eine sportliche Herausforderung suchen und gerne im Team unterstützen und Unterstützung erhalten.

Zur Technikverbesserung stellt sich an diesem Tag unsere Vereins Tennisschule Chantal Leenen gerne vor.

Alle Teilnehmer/innen können auch mit etwas Glück tolle Preise wie zum Beispiel ein Wellness Wochenende oder Bundesliga Karten beim offiziellen Gewinnspiel von Deutschland spielt Tennis gewinnen.

Zudem hat der Verein für neue Mitglieder dieses Jahr auch wieder tolle Rabatte.

Zeitgleich findet auf der Anlage ab 12.00 Uhr unser Eröffnungsturnier statt. Hier sind alle Mitglieder, sowie Familie und Freunde herzlich zum gemeinsamen Tennisspiel eingeladen. Ende offen

Wir freuen uns auf Euch !

Daniela und Barbara