Saisoneröffnung bei schönstem Wetter

Im Rahmen der Saisoneröffnung fand auf unserer Anlage das Schlüffkes-Turnier statt. Die Doppelpaarungen wurden per Zufall zusammengestellt und waren für Jedermann interessant, haben tolle Spielpaarungen hervorgebracht und viel Spaß gemacht. Die Clubterrasse war gefüllt, ob Klein oder Größer, Jung oder Älter, alle saßen beisammen und genossen den Tag. Das Wetter hat sehr gut durchgehalten und unser Gastroteam hat uns wieder sehr gut beköstigt.

Eine kleine Fotoauswahl des Tages findet Ihr hier. Informiert Euch gerne auch über die anstehenden Termine hier auf unserer Homepage. Die Medensaison steht in den Startlöchern und jede Mannschaft freut sich auf intensive Unterstützung bei den Heimspielen. Schaut einfach vorbei!

Im Namen des Vorstandes sagen wir allen Beteiligten der gestrigen Saisoneröffnung ganz herzlich DANKESCHÖN für diesen Tag in sehr angenehmer Atmosphäre.