Sommerfest 2022.

Nach nochmaligem Anmeldeaufruf folgten am Samstag, 27. August 2022, rund 50 Mitglieder mit Familie und Freunden der Einladung zum Sommerfest 2022 der TG Waldniel.

Um 14.30 Uhr startete das Finalspiel der Nebenrunde der Herren-Clubmeisterschaften. Es standen sich Bernhard Last als erfahrener Medenspieler und Sebastian Dambietz als ambitionierter Hobbyspieler gegenüber. Es war ein spannendes Match, in dem Sebastian im ersten Satz Bernhard einiges abverlangte, sich aber mit 2:6 geschlagen geben musste. Der zweite Satz ging dann mit 6:0 klar an Bernhard und besiegelte seinen Titel. Herzlichen Glückwunsch Bernhard!

Bernhard Last                                                     Sebastian Dambietz                                                   Siegerehrung

Im Anschluss folgte dann das Finalspiel der Hauptrunde der diesjährigen Herren-Clubmeisterschaften. Martin Paulanyi spielte hier gegen Thomas Kämpgen. Wie bereits in den Runden zuvor, ließ Thomas ( Im Foto unten, Rechts) dem Gegner kaum Chancen eines Spielgewinns. Martin holte sein gesamtes Repertoire hervor, es gab sehr gute Ballwechsel, aber er konnte nur 1 Spiel für sich verbuchen. Mit einem 6:1 und 6:0 sahen die Zuschauer einen sicheren Sieg von Thomas. Gratulation zu dieser souveränen Gesamtleistung Thomas!

Gegen 18.30 Uhr füllte sich die Terrasse zusehends und Carina begrüßte alle Anwesenden sehr herzlich. Einen besonderen Dank richtete Sie an Hermann, dem wichtigsten Mann im Club, der mit seinem grünen Daumen und mit viel Herzblut sehr viele Stunden auf der Anlage verbringt. Danach überreichte Martin allen vier Clubmeisterschafts-Finalisten eine von ihm selbst entworfene und erstellte Trophäe.

Auch die leider durch verschiedene Umstände nicht in vollem Umfang durchgeführten DoppelClubmeisterschaften wurden mit einem TGW-Schlüsselanhänger gewürdigt (Mix:Kämpgen/Kämpgen, Herren: Rettig/Schafhausen, Damen: Geisler/Hansen). Auch hierzu gratulieren wir allen Gewinnern sehr herzlich.

Nach diesem offiziellen Teil wurde das von Stevan und Stoja vorbereitete, sehr üppige Buffet eröffnet. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Euch und Euer Team aus Familie und Freunden. Es ist so schön, dass Ihr bei uns seid und uns so gut versorgt.

Die entspannte Stimmung, die guten Gespräche auf der Terrasse, das leckere Essen und die schöne Musik haben zu einem wunderbaren Sommerfest beigetrage