Menü Schließen

Saisonabschluss Herren 60 – 2022.

Nach Abschluss der Medenspielsaison 2022 folgte am Wochenende 20/21 August für die Herren 60, zusammen mit ihren Frauen, der obligatorische Saisonabschluss.

 

Treffpunkt war wie schon vor Jahren die Kranenbachwiese im Garten der Familie Gerlach.

Zuerst einmal wurden die Vorarbeiten für die abendliche Grillfete erledigt, dann ging es auf die Fahrräder zu einer kleinen Rundreise durch die nähere Umgebung. 16 Radler machten sich auf den Weg über Lüttelforst, Schwaam, Wegberg – Beek  zum TC Wegberg an der Ophovener Mühle. Nach einer Pause mit kühlen Erfrischungsgetränken ging es weiter über Wegberg, Merbeck und Lüttelforst zurück nach Waldniel.

Wie schon vor 7 Jahren hieß es nun für die Übernachtungsgäste Zelte aufbauen.

Nach getaner Arbeit wurde der Grill angefeuert und man stärkte sich mit Grillfleisch, Salat und vielen leckeren Kleinigkeiten. Zu später Stunde gab es auch noch ein Dessert in Form einer großen Eistorte.

Beim Lagerfeuer saß man bis in den frühen Morgen beisammen. Besonders die Gesangseinlagen eines Sportskameraden trugen zum lustigen Abend bei, bis auch die Letzten den Weg nach Hause bzw. ins Zelt fanden. Nach einer kurzen Nacht trafen sich alle am nächsten Morgen wieder zu einem tollen Frühstück. Alle waren sich einig, dass der Saisonabschluss wieder einmal eine tolle Veranstaltung war.

Nach mehrmals verpasstem Aufstieg als Tabellenzweiter will man im nächsten Jahr erneut angreifen, um dann statt Saisonabschluss eine richtige Aufstiegsfeier planen zu können.