Gaming-Stammtisch beim 1e Tennis-Bier-Pong.

Am vergangenen Freitag, 12. August, fand ein weiterer Gaming-Stammtisch statt. Es wurde dieses Mal auf Platz 1 Tennis-Bier-Pong gespielt. Ein herzliches Dankeschön an Tera und Bene, die die von Roswitha ins Leben gerufene Idee organisiert und nach vorherigem studieren und probieren mit einem individuellen Regelwerk umgesetzt haben.

Bei schönstem Wetter wurde in zwei Teams mit Schläger und mit Tennisschuhen oder auch barfuss in die bereitgestellten Eimer gezielt…welch schwieriges Unterfangen dies war, wurde von allen Teilnehmern bestätigt. Bei jedem getroffenen Eimer musste die Gegenmannschaft einen von Tera zubereiteten Götterspeisen-Guglhupf-Shot (auch alkoholfrei!) „trinken“. Das wunderbare an diesem Abend war ein Zusammentreffen von Jung und Alt, an dem alle Altersklassen gemischt und beherzt den Schläger in die Hand nahmen. Anschließend bzw. parallel wurde auf der Terrasse gut gegessen, gesprochen und später auch getanzt und gesungen. Ein schöner Abend unter einem Supermond ging in der Früh zu Ende.