1e Flower Power Cup.

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 02.07.22 der 1. Flower Power Cup auf unserer Anlage statt. Das Damen-Doppel-Turnier ist seit vielen, vielen Jahren als „Blümchenturnier“ von und mit Marlene durchgeführt worden. Ab diesem Jahr haben Anne und Steffi dieses Turnier übernommen. Das traditionelle Blümchen, das jede Teilnehmerin neben einem Glas Sekt oder Orangensaft zu Begrüßung erhielt, wurde dankenswerterweise vom Blumengeschäft Küskens in Niederkrüchten gespendet.

Jede der 20 Teilnehmerinen startete an diesem Tag als Tennis-VIP, d.h. jeder Teilnehmerin wurde eine Profi-Tennisspielerin zugeordnet. So spielten z. B. neben der Newcomerin Gauff auch Graf mit sowie andere aktuelle Spielerinnen, wie Halep oder Swiatek. Nach zwei durchgeführten Spielrunden gab es eine kleine Kaffeepause. Danach ging es nochmals für zwei Runden auf die Courts. Der Spaß, der bei diesem Turnier an erster Stelle steht, war bei allen Damen vorhanden. Zum Turnierschluss gab es von der Gastronomie kleine, wohlschmeckende Snacks, die gemeinsam auf der Terrasse verspeist wurden.

Alle Teilnehmerinnen sagen DANKE, Steffi (Links)und Anne (Rechts), für die Fortführung dieses schönen Turniers und freuen sich auf das nächste Jahr beim Flower Power Cup.