Menü Schließen

Lehrstunde für die U15!

Am 24.05. spielten unsere U15 Jungs auf heimischer Anlage gegen die Tennisgemeinschaft Willich. Leider gingen trotz großem Kampfgeist alle Einzel verloren (Henry d’Silva, Justus Fraas, Henri Schumachers, Michael Gerkens). Zu Beginn der Doppel schickte der Wettergott dann auch noch eine dunkle Wolke mit 15 Minuten Regen vorbei. Passend dazu verlor das Doppel Henri Schumachers/Jan Tervooren glatt, das zweite Doppel mit Michael Gerkens und Floris Tietz kam gut ins Spiel, musste sich dann aber auch 4:9 geschlagen geben. Kopf hoch, Jungs, ihr habt gut gekämpft und euch nicht aufgegeben. Aller Anfang in der höheren Spielklasse, in der wir die Jüngsten sind, ist schwer.   

Nichtsdestotrotz ließen sich die Jungs ihre gute Laune nicht verderben und beendeten den Spieltag mit einem schönen gemeinsamen Pizza-Essen.