25e Blümchenturnier 2020.

Am 25.07.2020 fand auf unserer Anlage die Jubiläumsauflage des 25sten Blümchenturniers statt. Die Ausrichterinnen Marlene Brungs und Marita Kickartz hatten zum Damen-Doppel-Turnier geladen und konnten 19 Spielerinnen vom Anfänger bis zum Medenspieler bei durchwachsenen Wetter begrüßen. Jedenfalls taten die auch wetterbedingten Spielpausen der guten Laune keinen Abbruch, zudem Sekt, selbstgebackener Kuchen, leckere Snacks und Dessert gereicht wurden. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank allen Spendern. Marlene Brungs wird nächstes Jahr ihre 25 Jahre voll machen und aus diesem Grund dann das letzte Mal das Turnier organisieren. Jedenfalls hatten alle Teilnehmerinnen großen Spaß in bunt zusammengewürfelten Doppelpaarungen jeweils 40 Minuten gegeneinander anzutreten. Da das Blümchenturnier eine feste Größe im Terminkalender unserer Tennisgemeinschaft ist, werden sich bezüglich der Ausrichter sicher neue Freiwillige finden.

Zur Foto Galerie.