Auf die Plätze – Fertig – Los – Teil 2.

Liebe Mitglieder/-innen,

nach einigen Tagen der Eröffnung unserer Anlage möchten wir Euch heute an die wichtigsten und notwendigen Regelungen erinnern, um keine Ordnungswidrigkeiten für einzelne Mitglieder oder den Verein zu begehen:

1. Abstand von 1,5 m vor, während und nach dem Spiel unbedingt einhalten (insbesondere im Doppelspiel!)
  2. Nach dem Spiel unverzüglich die Clubanlage verlassen
  3. Hygiene- und Desinfektion vor und nach dem Spiel durchführen

Zur Information: Bei Nichteinhaltung des Abstandes von 1,5 m ist z. B. für jedes betroffene Mitglied ein Bußgeld von rd. 200 ?, für den Verein u. U. von rd. 1000 ? fällig.

Achtet bitte auf die Einhaltung aller bekannten Regeln. Sobald sich Änderungen/Lockerungen ergeben, werden wir Euch informieren.

Sollte jemand kein eigenes Desinfektionsmittel mitgebracht haben, findet Ihr entsprechende Spender in den Toilettenräumen.

Wir wünschen allen weiterhin beste Gesundheit und viel Spaß beim Tennisspielen.