Erste Informationen zur Saison 2020.

Liebe Mitglieder,

Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Wir starten in die Tennissaison 2020 und freuen uns auf viele sportliche und gesellige Stunden mit Euch.

Die Renovierung unseres Clubhauses macht große Fortschritte. Bis Mitte März sollte alles fertig sein. Nach Dachdecker, Trockenbauer, Elektriker und Sanitär kommen nun Verputzer und Maler. An dieser Stelle bedankt sich der gesamte Vorstand ganz herzlich bei allen Beteiligten, die mit großem Einsatz und Kompetenz die Arbeiten begleiten.

Wolfgang Karner plant das Training für die neue Saison. Bitte denkt, wie schon mitgeteilt, an Eure Anmeldungen bis zum 26. Januar 2020.

Unsere alljährliche Frühjahrsaktion findet dieses Jahr am letzten Februarwochenende (28.02. bis 01.03.20) unter sachkundiger Leitung unseres Clubmitglieds Uwe Sado statt. Wir freuen uns über jede fleißige Hand! Sollten Mitglieder aus Zeitgründen verhindert sein, besteht gerne die Möglichkeit einer Spende. Es wäre schön, einige Dinge zu erneuern, die nicht von der Versicherung übernommen werden.

Daniele Giannetti (2. Vorsitzender) sowie Monica Cecere (Jugendwartin) haben jeweils ihr Amt durch Austritt per 31.12.2019 niedergelegt. Daniela Thyßen übernimmt das Amt des Jugendwartes kommissarisch. Wir freuen uns und hoffen auf Interessenten für die Aufgabe des 2. Vorsitzenden sowie des Jugendwartes. Unterstützung wird von allen Seiten gewährleistet.

Save the Date: Frühjahrsaktion 28. 02. bis 01.03.2020 Hauptversammlung im Clubhaus am 22.03.20 um 11:00 Uhr

Herzliche Grüße Euer Vorstand