Anmeldung zum Sommersaison-Training 2020.

Gedanklich mitten im Wintermodus beginnt unsere neue Tennisschule von Wolfgang Karner bereits mit der Planung des Sommertrainings 2020.

Es erwartet Euch ein umfangreiches Gesamtpaket u.a. mit Mental- und Athletiktraining, Taktik, Matchformen und ganz viel Spaß.

Meldet Euch bitte bis zum 26.01.2020 bei Wolfgang Karner unter mobil 0172-2119587 oder Festnetz 02162/70111 an. Alternativ schickt eine Mail an tennisschule-camp.karner@t-online.de.

Bitte um Angabe folgender Informationen: Einzeltraining, Mannschaftstraining, Erwachsener, Jugendlicher (hier bitte das Alter angeben) und mögliche Trainingszeiten. Die Jugend-Trainingsgruppen werden, soweit möglich, nach passendem Alter zusammengestellt.

Trainingspreise können direkt bei Wolfgang Karner erfragt werden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2020.

Euer Vorstand der TG Waldniel