Kreismeisterschaften 2019 Jugend uns Senioren.

Leonardo Giannetti.

Sehr erfolgreich schnitt unser Tennisnachwuchs bei den diesjährigen Kreismeisterschaften ab.

Leonardo Gianetti musste sich erst im Endspiel Jahrgang U12 im Championstiebreak knapp mit 8:10 gegen Simon van Huet geschlagen geben. Laurin Nakazi belegte als Jungjahrgang in der U14 Klasse einen hervorragenden dritten Platz.

Auch bei de Senioren war der TG Waldniel erfolgreich, so würde Rico Kupper im Einzel der Herrn 60 Vice Meister. Außerdem würde Rico Kupper an der seite von Stefan Schmid im Doppel der Herrn 50+ Kreismeister 2019, in de Final gewannen sie von Thomas Bissels/Bernhard Last ebenfalls von TG Waldniel  mit 6-2 und 6-0.

Auch im Doppel der Damen 40/50 standen 2 Spielerinnen von TG Waldniel in de Finale, leider verloren Ulla Geisler und Hedi Pauly-Paulányi im Match-Teibreak mit 3 – 10.

Foto: MaPau59