28.4.19 ab 12.00 Uhr “Deutschland spielt Tennis”, sowie eines vereinsinternen Turniers offiziell eröffnen.

Liebe Mitglieder, liebe Besucher unserer Homepage.

Am Sonntag, den 28.4.19 werden wir die Tennissaison 2019 ab 12.00 Uhr im Rahmen der Aktion “Deutschland spielt Tennis”, sowie eines vereinsinternen Turniers offiziell eröffnen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen uns auf Platz oder Terrasse bei hoffentlich gutem Wetter Gesellschaft zu leisten. Besonders willkommen sind an diesem Tag auch Nichtmitglieder, die im Rahmen obiger Aktion die Möglichkeit erhalten, kostenlos reinzuschnuppern und vielleicht auch mal einen Schläger zu schwingen oder sich mit unseren Aktiven zu unterhalten. Als besondere Aktion erhalten interessierte Kinder und Jugendliche ein kostenloses Training bei unserer A-Lizenz Trainerin Chantal Lehnen. Als sehr familienfreundlicher Verein würden wir uns freuen Eltern mit Kindern für den Tennissport und unseren Verein begeistern zu können. Die Gastronomie steht an diesem Sonntag Mitgliedern und Gästen zur Verfügung und lädt auf Terrasse oder ins Clubhaus ab 12.00 Uhr herzlich ein.