Sportlerheld Simon Schrörs.

Der Kreissportbund Viersen ehrte am 12.06.23 die „Sportlerhelden des Kreises Viersen“ für deren überdurchschnittliches, ehrenamtliches Engagement im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung in Kempen. Aus unserem Club wurde an diesem Tag Simon Schrörs für sein großes Engagement geehrt und erhielt neben einer Urkunde auch einen Engagementnachweis „Füreinander. Miteinander-Engagiert im Ehrenamt“. Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Simon, zu dieser sehr verdienten Ehrung. Damit verbunden einen ganz lieben Dank im Namen aller Mitglieder und des gesamten Vorstandes für die Zeit, die Du neben der Schule für unseren Verein, für die Jugendarbeit und nun auch für den Seniorenbereich als Mannschaftsführer der offenen Herren aufbringst.