Gelungenes “Summer Holiday” LK Turnier.

Liebe Tennisfreund*innen,

bei wolkenlosem, strahlend blauem Himmel und flirrender  Hitze fand am Samstag und Sonntag, den 24. und 25.6.2023, das zweite LK Turnier auf unserer Anlage statt. Organisiert von Martin Paulanyi und Ralf Hansen war dies ein voller Erfolg.

Mit 62 weiblichen und männlichen Teilnehmern, verteilt über 5 Altersgruppen, konnten sehr schöne, spannende und faire Spiele geschaut werden. Obwohl einige Spiele über 3 Stunden gingen, gelang es der Turnierleitung bei hervorragender Organisation den Spielplan einzuhalten. Die Resonanz auf die Stimmung, Organisation, Küche und unsere Plätze war überwältigend.

Ein zweites „Last Chance LK Turnier“ findet am 23. und 24. September statt.

Wir erinnern euch gerne noch mal an diesen Termin, denn die Atmosphäre auf unserer Anlage bei diesen Turnieren ist wirklich immer etwas ganz Besonderes.

Mit noch einigen schönen Impressionen von diesem Wochenende.

Verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Ralf und Martin