Eine sehr erfolgreiche Tennissaison 2019 für die Mannschaft Herren 60 der TG Waldniel!!!!

Fünf Medenspiele mussten in diesem Jahr bestritten werden.
Alle 5 Spiele wurden souverän gewonnen.
7:2, 8:1, 9:0, 9:0 und am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten Glehn 7:2 – das war die Erfolgsbilanz.
Somit ist den Herren 60 der Tennisgemeinschaft Waldniel der Aufstieg in die Bezirksklasse A gelungen und eine mehr als klare Tabellenführung.
Der letzte Spieltag in Glehn am 22.06.2019 war nicht nur erfolgreich sondern auch ein wunderschöner Tag dank sehr angenehmer Gastgeber und herrlichem Wetter.
Nach getaner Arbeit haben uns die Tennisfreunde aus Glehn mit leckeren Speisen vom Grill verwöhnt und dem ein oder anderen kühlen Getränk.

Norbert Bossem ( Mannschaftsführer der Herren 60.).

Foto Herren 60 (Foto MP:)
Oben von links Winfried Schönberg, Horst Stuhlweißenburg, Peter Eich, Leo von Heinsberg, Martin Paulany, Norbert Bossems
Unten von links: Wilfried Geisler, Reinhold Gerlach…
Es fehlt Bernhard Veltkamp.