“Ausklang der Saison 2022”.

Liebe Tennisfreund*innen,
in diesen Zeiten hören wir um uns herum selten schöne Nachrichten.
Nichts ist mehr so wie es mal war.
Umso mehr freuen wir uns, Euch neue und schöne Nachrichten zum Jahresende schicken zu können.
Die Sanierung unserer Tennisplätze 1-4 ist erfolgt und soweit abgeschlossen. Platz 5 und 6 waren ja schon im Sommer mit einer Bewässerungsanlage versehen worden. Diese ist nun auch auf den vorderen Plätzen vorhanden. Wundert euch nicht über den Zaun, der noch offen gelassen wurde, dieser wird in Kürze auch erneuert und die Zaunanlage auf Platz 3-6 wird repariert.
Wie jedes Jahr werden dann im Frühjahr alle Plätze zu gegebener Zeit, wir informieren euch wieder so früh wie möglich, spielfest gemacht.
Wenn wir nun zurück und nach vorne schauen, können wir sagen, dass wir eine wunderschöne Tennissaison hatten mit viel Freude, Geselligkeit, Spielspaß und sportlichen Erfolgen.
Mit dem Projekt „moderne Sportstätte 2022“ sind wir nun auch in der Lage der nächsten Generation auf Dauer spielsichere Plätze zu übergeben. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bedanken bei den fleißigen Händen, sportlichen Helfern und hilfreichen Spenden. Nur so kann ein Verein existieren und gerade jetzt eine wohltuende Gemeinschaft, ein sicheres Plätzchen, Fröhlichkeit und Stabilität geben – ein Ort, zu dem man immer gehen kann und sicher ist, Freunde zu treffen, Freude zu haben und den Geist frei zu spielen.
Wie schön, dass wir nächstes Jahr auch unser 70-jähriges Bestehen feiern können!
Wir wünschen Euch nun ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffen auf gesellige, sportliche Zeiten in unserem schönen Verein 2023.

Frohe Weihnachten, Euer Vorstand