Damen 50 stehen im Finale Bezirkspokal 2022.

Das Halbfinale im Bezirkspokal gegen den TC Hardt wurde nach einvernehmlicher Absprache auf Donnerstag, den 08.09.2022 vorverlegt.

Nach den bisherigen zwei sehr engen Spielen, in denen jeweils Tiebreaks bzw. Match Tiebreaks ausschlaggebend für die Siege waren, gab es dieses Mal gegen die Hardter Gegnerinnen jeweils klare Zwei-Satz Siege. Da Martina mit Fußproblemen aussetzte und Uli verhindert war, spielten Steffi sowie Ulla die Einzel und Sabine mit Claudia das Doppel. In sehr fairen Spielen und einer fast schon harmonischen Atmosphäre mit den Hardter Spielerinnen wurden alle drei Spiele souverän und klar gewonnen.Nun heißt es Daumen drücken für das Finale, welches am Samstag, den 17.09. auswärts um 14 Uhr stattfinden wird.

Der Finalgegner steht allerdings noch nicht fest, da das zweite Halbfinale zwischen dem Gladbacher HTC und SC Bayer 05 TA erst in der nächsten Woche gespielt wird.