Das TG Waldnieler Wir-Gefühl.

Liebe TG Waldnieler*innen,
nicht erst seit Robinson Crusoe können wir ahnen, dass wir alleine nicht glücklich sein können. Wir brauchen die Gemeinschaft, das Wir.
Soziale Beziehungen sind für uns essenziell. Das finden wir in Familien, Nachbarschaft und auch im Verein. Dieses Wir trägt zu einem positiven Lebensgefühl und einem erfüllten Dasein bei.
Ein wesentlicher Bestandteil für den Aufbau des Wir-Gefühls ist die Motivation und das Vertrauen. Für einen gut funktionierenden Verein brauchen wir ein Wir-Gefühl, und dieses Gefühl können wir besonders zu Corona Zeiten deutlich brauchen und in der TG auch spüren.
Hatten wir doch auch dieses Jahr wieder das große Glück, dass wir uns zu schönen Tennisspielen und gemütlichen Abenden mit leckerem Essen und fröhlichen Gesprächen auf der Terrasse treffen konnten.
Zum Ende der Saison hatten wir dann auch noch einmal das Wir-Gefühl in der Herbstaktion mit wenigen, aber hoch engagierten Teilnehmern.
Zwei Plätze sind jetzt noch zum Spielen offen. Wenn der erste größere Bodenfrost kommt, müssen wir sie schließen. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.
Nun wünschen wir Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde. Wie schön, dass wir dieses in diesem Jahr wieder mit einem größeren Wir feiern können.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Euch!
Herzlichst, Euer Vorstand