Jugendturnier und Sommerfest 2021

Bei bestem Tenniswetter fand am Freitag, 13.08.21 unser Jugend-Emoji-Turnier statt. Zehn Teilnehmerrinnen spielten in verschiedenen Doppelkonstellationen gegeneinander. Der Sieger bekam einen Smiley. Ziel war es, so viele dieser lustigen Smileys abzustauben, wie nur möglich. Simon Schrörs entschied mit den meisten gesammelten Emojis das Turnier für sich. Aber auch alle anderen gingen nicht leer aus. Es gab viele fröhliche Gesichter bei der Siegerehrung, bei der jeder einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Am Abend fand das Sommerfest statt. Alle Anwesenden waren glücklich, endlich mal wieder zusammen sein zu können.

Beim offiziellen Teil

dieses Abends wurde den ehemaligen und langjährigen Vorstandsmitgliedern Elmar, Barbara, Helga und Rainer herzlich gedankt. Ein Dank ging ebenso an Marlene, Marita und Sonja für die jahrzehntelange Ausrichtung des Blümchenturniers.

Desweiteren wurde den diesjährigen Sponsoren u. a. die Sparkasse sowie die Volksbank Waldniel, unsere Mitglieder Stefan Klan sowie Claudia und Ralf Hansen gedankt. Hier konnten wir u. a. den Anbau der Hütte realisieren, Schirme und Bänke für die Clubterrasse sowie eine Ballmaschine anschaffen.

Die Band Sticks und Strings war für die tolle musikalische Unterhaltung an diesem Sommerabend verantwortlich. Peter versorgte alle mit leckerem Grillgut und Konny verwöhnte uns mit ihren ebenso leckeren Salaten. Das Service-Team mit Alina, Dennis und Valentina brachte den Anwesenden die gekühlten Getränke. Euch Allen ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz an diesem Abend.

Wir freuen uns nun auf die nächsten Medenspiele, drücken allen Mannschaften für die zweite Hälfte der Saison die Daumen und hoffen auf noch schöne Spät-Sommerabende mit Euch auf unserer Terrasse.