Liebe Mitglieder/innen,

es ist soweit! Unsere Clubgastronomie öffnet für Euch: Start ist am kommenden Mittwoch, 09. Juni 2021 um 17.30 Uhr!

Unserem Club steht ein tolles Team mit Mechthild, Konny, Lore und Bianca zur Seite. Damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können, suchen wir noch Aushilfen für den Servicebereich. Wer hier gerne mithelfen mag oder jemanden kennt (vielleicht Schüler, Studenten, die sich ein Taschengeld hinzuverdienen möchten), meldet sich gerne bei Roswitha (0176/239 29 259) oder Mechthild (01575 / 11 97 267).

Die Speisen-/Getränkekarten findet Ihr anbei und auf unserer Homepage. Es werden auch tagesaktuelle Speisen angeboten. Schaut einfach vorbei!

S P E I S E K A R T E normal                S P E I S E K A R T E medenspieltage

Getränkekarte

Die aktuellen Öffnungszeiten findet Ihr auf unserer Homepage und natürlich im Club.

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Clubgastronomie 2021

Der “Club-Kühlschrank” bleibt während der Gastro-Öffnungszeiten geschlossen.

In den Sommerferien (04. Juli bis 15. August 2021) wird Marlene wieder unser “Tennis für jedermann” mit leckerem Kaffee und Kuchen anbieten. Hier ist jedes Mitglied mit Gast herzlich willkommen.