Vereins-Challenge 2021

Über 40 TGW-Mitglieder sind die letzten Wochen gewandert, geradelt, gejoggt was das Zeug hält. Da hat der eine oder die andere wirklich viele, viele Kilometer zurückgelegt. Über 500.000 Punkte sind für unsere Vereins-Challenge zusammengekommen! Wahnsinn! Wir freuen uns, dass alle zusammen -wenn auch getrennt voneinander- so aktiv waren.

Zum Eröffnungstag „Deutschland spielt Tennis“ am 25. April 2021 haben wir für die Bestplatzierten eine kleine Überraschung. Wir hoffen, wir sehen uns -unter den dann aktuellen Corona-Bedingungen- an diesem Tag.

Die Auswertung vom LSB hinsichtlich der Vereins-Gewinner wird noch einige Zeit dauern. Sollten wir zu den Gewinnern gehören, werdet ihr natürlich darüber informiert werden.

Die Teamfit-App kann selbstverständlich nun gerne weiter genutzt werden, ob unter dieser TGW-Challenge-Gruppe oder auch für sich alleine.