Es tut sich was beim TG-Waldniel!!!

Hitzefrei? Nicht bei uns! ??

Unsere schönen Plätze laden nach wie vor zu heißen Spielen ein und für diejenigen, die ohne Tennisschläger kommen und bei diesen Temperaturen lieber mit dem Auge trainieren, wartet Florim und unsere schattige Terrasse auf Euch mit einem kühlen Feriendrink und italienischem Essen.

Heute Abend werden die Clubmeisterschaften mit unserem legendären Mixed eröffnet. Vom 16. bis 18. August 2019 folgen die Doppelclubmeisterschaften und in der Zeit vom 2. September bis 21. September finden die Einzelclubmeisterschaften statt. Die jeweiligen Anmeldefristen findet ihr auf unserer Homepage. Barbara und Daniela sind bei Rückfragen immer gerne für euch da.

Am 2. August 2019 bietet Florim im Rahmen eines italienischen Abends kulinarische Köstlichkeiten an. DJ Niklas sorgt für entsprechende musikalische Untermalung bzw. Unterhaltung. Bitte um Anmeldung bei Florim bis zum 30. Juli 2019.

Am 3. August 2019 freuen sich Marita und Marlene auf eine zahlreiche Teilnahme beim alljährlichen Blümchenturnier (for women only:)), wobei auch unsere Herren an diesem Tag auf der Club-Terrasse gern gesehen sind.

Ab 4. August 2019 startet, wie jedes Jahr, unser Tennis für Jedermann. Jeden Sonntag ab 14.30 Uhr erwarten Euch Marlene und Florim bei schönen Stunden auf dem Platz sowie bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen auf der Terrasse. Natürlich gibt es auch die obligatorische Pizza sowie Kaltgetränke. Freunde und Gäste sind sehr willkommen!

Da das sonnige Wetter nicht nur unseren Wasserbedarf erhöht, sondern auch den des Rotsandes, möchten wir euch daran erinnern, dass die Plätze bitte vor und nach jedem Spiel bis zum Platzrand! gewässert werden müssen.

Sonnige, sportliche und erholsame Sommertage, besonders auf unserer Anlage,

wünschen Euch