Damen 50/2 Überraschen den Tabellenführer TV Lobberich 1 !!

Mit einer erneut überragenden Leistung gewannen die 1. Damen 50 bereits ihr drittes Spiel mit 9:0 und ließen damit ihrem Gegner Germania Liedberg beim Heimspiel nicht den Hauch einer Chance. Auffallend stark waren wieder die oberen Positionen, die mit Hedwig Pauly und Steffi Ludwig nur insgesamt ein Spiel abgaben. (Bilder Galerie.).
Die 2. Damen 50 freuten sich über ihren 6:3 Heimsieg gegen den Tabellenführer TV Lobberich und knüpften damit an ihre bisherigen guten Leistungen an. Nicht so gut lief es bei den Damen 40, die mit 3:6 verloren, aber zumindest den Klassenerhalt nach ihrem Aufstieg im letzten Jahr sicher haben. (Bilder Galerie.).

Die Herren 40 mussten leider wieder eine Niederlage Einstecken, es würde mit 1 – 8 Verloren von den Elmpter TC. (Bilder Galerie.).

Trotz eines 2:2 Zwischenstandes der U10 nach den Einzeln, konnte unser Nachwuchs sein Heimspiel gegen die TG Brüggen leider nicht gewinnen. Der Trend zeigt jedoch eindeutig nach oben, worüber wir uns für das junge Team freuen.

Rainer Odenkirchen
Pressewart