Am Pfingstsonntag fand unser diesjähriges Pfingstturnier statt.

Am Pfingstsonntag fand unser diesjähriges Pfingstturnier statt. 28 Teilnehmer, ob Klein oder Groß, ob jung oder junggeblieben, freuten sich auf schöne Spiele bei sonnigem Wetter.

Für die erste Runde wurden die Spielpartner durch zufällige Auswahl der Tennisschläger gefunden. Danach wurden durch die Sportwartinnen Daniela Thyßen und Barbara Winzen zwei gesetzte Runden gespielt. In der Spielpause konnte sich jeder bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen (z. B. Erdbeer-Chessecake, Joghuretten- sowie Rhabarber-Baiser-Kuchen) erfreuen. Herzlichen Dank allen Mitgliedern, die diese leckeren Kuchen gebacken haben. Die folgenden zwei Spielrunden wurden mittels Spielkarten ausgelost und fanden dadurch wieder interessante, neue Spielpaarungen. Auch nach dem offiziellen Ende hatten viele noch nicht genug vom Tennisspielen und haben sich zu individuellen Doppel- oder auch Einzelpaarungen zusammengefunden. Zum Abend wurde noch gemeinsam auf der Clubterrasse Pizza, Pasta oder Salat von unserem Clubwirt Florim gegessen und das eine oder andere Glas geleert.

Es war ein rundum gelungener und geselliger Tag mit viel Gelegenheit, Spielerfahrungen zu sammeln.