Menu Close

Die Vereins-Challenge ist nun vom LSB ausgewertet. Ein toller Erfolg für TG Waldniel.

Liebe Mitglieder*innen,

Es gab zwei Preiskategorien, in denen die besten sechs platzierten Vereine Geld- bzw. Sachpreise gewonnen haben (s. untenstehende Links).

In der 1. Preiskategorie (Prozentualer Anteil der bewegten Vereinsmitglieder) haben wir knapp den 6. Platz verpasst. Der 7. Platz spiegelt eine wirklich außerordentlich begeisterte Teilnahme an dieser Vereins-Challenge wider. Klasse!

In der 2. Preiskategorie (Punkteschnitt pro Teilnehmer) belegen wir den 10. Platz, mit dem wir uns ebenfalls im oberen Drittel befinden. Ebenfalls Klasse!

Dies ist doch ein toller Erfolg für unseren Club und hat vielen Mitgliedern hoffentlich viel Spaß bereitet. Und denkt daran: Zum Eröffnungstag „Deutschland spielt Tennis“ am 25. April 2021 haben wir für die Bestplatzierten eine kleine Überraschung (unter den dann vorgeschriebenen Corona-Bedingungen natürlich).

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich unserem ortsansässigen Verein „Athletik Waldniel e. V.“ zum Gewinn dieser Vereins-Challenge!

Zur Verdeutlichung der Gewinner hier nun folgende Links:

1. Preiskategorie: https://www.ksb-viersen.de/fileadmin/co_system/viersen/media/_processed_/1/5/csm_image001_05b668a512.png

2. Preiskategorie: https://www.ksb-viersen.de/fileadmin/co_system/viersen/media/_processed_/3/6/csm_image002_db6bdb302b.png